SOCIAL MEDIA

26. Juli 2016

Bookish Sunday #01







The Call of Freedom and Love hat eine neue Aktion ins Leben gerufen. Und zwar den Bookish Sunday. Jeden Sonntag wird es eine neue Frage geben, die es zu beantworten gilt. 
Heute ist zwar nicht Sonntag, aber da ich die Aktion eben erst entdeckt habe, nehme ich trotzdem noch teil :)

Was ist deine Lieblingsreihe und wieso?
Meine Lieblingsreihe ist definitiv "Die Tribute von Panem", auch wenn ich den 3. Teil damals gar nicht so gut fand. Allerdings hat mich der erste Teil vor Jahren wieder zum Lesen gebracht und so wurde auch meine Leidenschaft für Dystopien entfacht :D 

1 Kommentar :

  1. Huhu,

    Panem ist ja bekanntlich nicht meine Reihe. Mir zu düster und kalt. Hätte mir vieles anders gewünscht.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/24/bookish-sunday-1-lieblingsreihe/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.