SOCIAL MEDIA

17. März 2016

[magical-talk]: #08 - Leipziger Buchmesse 2016 & ein buchiges Missgeschick

Wieder habt ihr länger nichts mehr von mir gehört. Denn ich war im Urlaub, genauer gesagt im Wellness-Urlaub. 3 Tage Kühlungsborn *_*



Und dort ist ein kleines Wunder geschehen. Seit über einem halben Jahr (ja es ist mir sehr peinlich - habe es nämlich hinter meinem Regal wiedergefunden) liegt das Finale der Reihe um Juliette, Adam und Warner - "Ich brenne für dich" von Tahereh Mafi bei mir. Und es handelt sich um ein Rezensionsexemplar.
Ich habe es eigentlich nur mit in den Urlaub genommen, weil es so schön klein und handlich ist - Sauna und so... Nunja was soll ich sagen? Bis auf 50 Seiten habe ich es fast durch und bin geflasht und begeistert. Ich liebe es und kann die Reihe nur jedem ans Herz legen! Die Rezension folgt so schnell wie möglich (nächste Woche nach der Buchmesse)!!



Ich habe mich nämlich ganz kurzfristig entschieden doch zur Buchmesse zu fahren. Deshalb habe ich auch alle Termine verpasst, zu denen man sich anmelden musste. Aber so schlimm ist das gar nicht, denn ich werde einfach ein entspanntes (?! ähm....) und schönes Wochenende mit meiner besten Freundin verbringen und schauen was uns so über den Weg läuft.
Vielleicht sieht man sich ja? :)




Und eine Sache zu guter letzt: Ich. bin. doof.

Ich liebe ja die Percy Jackson - Reihe von Rick Riordan, habe sie mehrfach gelesen und bin jetzt beim 3. Hörbuch angelangt (holt euch wenn dann das ungekürzte bitte!).
Den ersten Teil der "2. Staffel" Helden des Olymp habe ich vor genau 3 Jahren gekauft - und seit dem liegt es auf meinem SuB.
Wieso? Weil ich dachte Annabeth kommt darin nicht mehr vor. Weil ich dachte Percy und Annabeth sind nicht mehr befreundet o.ä. Weil ich einfach dachte ich treffe meine geliebten Halbgötter nicht wieder - tja, falsch gedacht. Und so sind 3 Jahre meines Lebens vergeudet :D Dafür darf ich mich bald auf eine hoffentlich spannende Reihe freuen *_*


Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Donnerstag. Ich werde jetzt die Buchmesse planen ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.