08 März 2016

[Lesemonat]: Januar & Februar

      


Neuzugänge (Januar & Februar):
  1. "Du oder der Rest der Welt" von Simone Elkeles (02)
  2. "Du oder die große Liebe" von Simone Elkeles (03)
  3. "Ich habe eine Axt - Urlaub in Misantropen" von Patrick Salmen
  4. "Zorn und Morgenröte" von Renée Ahdieh (01)
  5. "Royal. Ein Schloss aus Alabaster" von Valentina Fast (03) → Rezi
  6. "Royal. Eine Krone aus Stahl" von Valentina Fast (04) → Rezi 
  7. "Royal. Eine Hochzeit aus Brokat" von Valentina Fast (05) → Rezi
  8. "Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf (03) → Rezi folgt
  9. "Rock'n'Love" von Teresa Sporrer → Rezi folgt

    Challenge Update:

    Motto Challenge 2016
    gelesene Bücher: 1 (Januar) & 6 (Februar)

    ABC Challenge der Protagonisten 2016
    weiblicher Protagonist: (Januar) & 1 (Februar)
    männlicher Protagonist: (Januar) & 2 (Februar)


     
    Januar Highlight:





    Eine grandiose Rettungsmission um einen Astronauten auf dem Mars zu retten. Und mein Highlight im Januar.

    >> Rezension 








    Januar Flop:

    Im Januar war kein Flop dabei :)


    Die Gesamtbilanz: 

    gelesene Bücher: 2
    begonnene Bücher: -
    gelesene Seiten: 761
    Ø - gelesener Seiten pro Tag: 25
    Rezensionen: -



    Februar Highlight:





    Ich liebe die "Jahreszeiten"-Reihe von Jennifer Wolf! Auch der 3. Teil konnte mich voll überzeugen und mit dem Ende kann ich den letzten Teil gar nicht erwarten!

    >> Rezension folgt







    Februar Flop:



    Der 5. Teil der "Royal"-Reihe hat mir leider gar nicht gefallen. Keine Spannung und eigentlich unnötig... 

    >> Rezension






    Die Gesamtbilanz: 

    gelesene Bücher: 4 (& 2 Hörbücher sowie 2 eShorts)
    begonnene Bücher: 1
    gelesene Seiten: 1298
    Ø - gelesener Seiten pro Tag: 43
    Rezensionen: -



    März Vorschau: 

    Im März muss ich erstmal wieder in das Blogger-Leben zurück finden und plane einige Beiträge.
    Außerdem steht wieder die Buchmesse an, die ich gar nicht erwarten kann *_* 



    Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

    1 Kommentar:

    1. Hallo Jana,

      "Der Marsianer" hat sich den Highlight-Status wahrlich verdient. Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      AntwortenLöschen