SOCIAL MEDIA

8. Oktober 2015

[Aktion]: Book Queen #03













"Book Queen" ist eine Aktion von Bianca auf ihrem Blog Prowling Books
Dort könnt ihr euch auch die Regeln durchlesen :)
Im Prinzip geht es darum, in jedem Quartal (also alle 3 Monate) seine "Book Queen" zu wählen. Für jeden der drei Monate wird ein Highlight ausgewählt - und davon am Ende (wie soll es anders sein?) das absolute Highlight.


Mein Highlight im 
Juli:
Im Juli ist mir die Entscheidung überhaupt nicht schwer gefallen. "Abendsonne" der 2. Teil der Jahreszeiten-Reihe, konnte mich nämlich noch mehr überzeugen als "Morgentau". Es ist zum träumen, weinen, abtauchen und einfach zauberhaft ♥

Mein Highlight im August:
Eigentlich hatte ich kein Highlight im August, aber wenn ich eines wählen müsste, dann den 1. Teil der Jahreszeiten-Reihe. Zwar hat es ein paar kleine Schwächen, aber die Handlung konnte mich dennoch überzeugen.

Mein Highlight im September:
"Ein Sommer und vier Tage" konnte mich auf eine sommerliche Reise durch Italien mitnehmen und hat den Posten im September nur verdient!





Weitere Bücher, die ich mit 5 Eulen bewertet habe:
(wenn vorhanden gelangt ihr mit einem *klick* auf das jeweilige Cover zu meiner Rezension)








Book Queen im 3. Quartal 2015 ist:
*trommelwirbel*







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.