SOCIAL MEDIA

25. August 2015

Disney Dienstag #24

Gefunden habe ich diese tolle Aktion bei Leslie.  
Abwechselnd wird eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) und zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Und immer hat diese Frage etwas mit Disney zu tun.
Mit einem *klick* auf das Cover, gelangt ihr zur jeweiligen Verlagsseite.


Der heutige Dienstag steht ganz unter dem Motto: 
Alles hat seine 2.Seiten - selbst Bücher

Seit Maleficent wissen wir, dass (egal welchen Anschein es hat) wirklich JEDER eine 2.Seite hat! Bei Büchern ist dies genauso - denn wie oft ist man Zwiegespalten ob man ein Buch von der Wunschliste erlösen soll, weil man sowohl GUTE wie auch SCHLECHTE Rezensionen dazu gelesen hat? Sehr oft... Suche dir somit ein Buch von der WuLi aus, bei dem du durch unterschiedliche Rezensionen bisher noch keinen Kauf gewagt hast! Villt können die Disney meets Buchstimmen dir bei deiner Entscheidung ja behilflich sein :) Kurzum:





Mein ausgewähltes Buch klingt für mich total spannend und einfach Mal nach etwas anderem. Aber ich habe schon ziemlich viele eher enttäuschte Meinungen darüber gelesen.. Und Lauren Oliver's  anderes Buch "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" fand ich glaube ich auch nicht sooo gut.

PANIC verändert alle(s).
HEATHER hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist. DODGE war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen.


Die Frage für den nächsten Dienstag findet ihr *hier*


Falls ihr auch an der Aktion teilnehmt, hinterlasst mir doch gerne den Link in den Kommentaren, damit ich mal vorbei schauen kann :)

5 Kommentare :

  1. Hey Jana,

    dein Buch hatte ich mir schon mal aus der Bücherei ausgeliehen. Habe es dann aber wieder ungelesen zurückgebracht, weil es mich doch einfach nicht so gereizt hat.
    Kann dich also gut verstehen. Ihre Delirium-Reihe fand ich schon nicht ganz so gut, ich glaube das war mit der Hauptgrund warum ich es noch nicht gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Vielleicht sollte ich auch einfach Mal in der Bücherei nach dem Buch schauen..
      Die Delirium-Reihe wollte ich eigentlich auch noch lesen, aber reizen tut sie mich nicht wirklich.. :D

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Hallöchen,
    von deinem Buch habe ich natürlich habe ich schon etwas gehört, habe es aber leider noch nicht gelesen. Aber ich will es noch lesen und muss zugeben, dass ich noch kein Buch von Lauren Oliver gelesen habe und daher auch nicht weiß wie sie denn so schreibt. :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana, das Buch habe ich seit ein paar Tagen auf dem SuB liegen, mal gucken, wann es dran kommt :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.