SOCIAL MEDIA

27. Dezember 2014

[Top Ten Thursday]: Freestyle (10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest)


Eigentlich wollte ich gar nicht mehr am TTT teilnehmen. Aber dies ist nun der Gewinner-Blogbeitrag der Aktion "lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit". Außerdem finde ich es selbst auch sehr spannend zu sehen, was ich als nächstes Lesen werde. Da werd ich schon ganz hibbelig (kennt ihr dieses Gefühl? :D)


Hier kommt ihr zu Steffis Bücherbloggeria, die euch genau erklärt worum es geht, welche Top Ten Themen schon dran waren und welche noch folgen werden.
Unter den Buchcovern findet ihr die Links zu den jeweiligen Büchern.

Heute habe ich mir folgendes Thema vom 02.10.2014 ausgesucht:


10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

           

1. "Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks
2. "Der Medicus" von Noah Gordon
3. "Die Tribute von Panem: Flammender Zorn" von Suzanne Collins
4. "Erebos" von Ursula Poznanski
5. "Harry Potter" von Joanne K. Rowling
6. "Saeculum" von Ursula Poznanski
7. "City of Bones: Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare
8. "Die Bestimmung" von Veronica Roth
9. "Das Karussell von Klaus Kordon
10. "Die Auserwählten - In der Brandwüste" von James Dashner

6 Kommentare :

  1. Huhu,
    hast du Harry Potter noch nicht gelesen oder wird das ein Re-Read?
    Die "Chroniken der Unterwelt" kann ich dir wärmsten empfehlen, ich warte ganz gespannt auf den 6. Teil, der im Februar 2015 endlich erscheinen soll. Brandwüste möchte ich auch noch lesen, da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat. Hast du schon den Film dazu gesehen?

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich habe Harry Potter tatsächlich noch nicht gelesen.
      Auf die "Chroniken der Unterwelt" freue ich mich auch, denn den Film fand ich auch ziemlich gut. Obwohl das Buch bestimmt noch besser ist :)
      Ja den Film habe ich gesehen und fand den sehr gut!

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Huhu,
    das ist eine schöne Auswahl! Panem, Harry Potter und City of Bones habe ich schon gelesen. Damit wünsche ich dir viel Spaß!
    Mit Erebos und die Auserwählten liebäugel ich noch.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Panem habe ich auch gelesen, ist also ein Re-Read. Die Auserwählten kann ich dir wärmstens empfehlen! Zumindest den 1. Teil.

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  3. oooh, das sind ja tolle Bücher! :)
    "Harry Potter" hab ich mal mit dem Reread angefangen.. aber hab nur die ersten zwei Bände geschafft. Aber den Rest nehm ich mir für 2015 vor. :D wenn du HP noch nie gelesen hast, hoffe ich, dass du wirklich durchhältst. Am Anfang ists halt schon arg ein Kinderbuch, aber die späteren Bände werden besser!

    "Die Chroniken der Unterwelt" sind wunderbar. Die hab ich Anfang 2014 alle nur so verschlungen. Den Film hab ich allerdings noch nicht gesehen, weil ich nicht finde, dass die Schauspieler zu den Charas passen.. deswegen bin ich da noch etwas am Zögern aber naja. Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß und bin gespannt, wie es dir gefällt :)

    Und auch "Saeculum" ist ein tolles Buch!

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt besitze ich sowieso nur den ersten HP Band. Aber wenn er mir gefällt & ich die drauf folgenden Bücher noch besser sind, werde ich mir alle Bände als Paket holen :)
      Ich hoffe auch das mir der Film nicht ganz das Buch "versaut". Meistens stelle ich mir die Charaktere aber dann trotzdem anders vor.

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.