SOCIAL MEDIA

18. Dezember 2014

[Top Ten Thursday]: 10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind


Puh, dieses mal habe ich mich ein bisschen schwer getan. Ich habe tatsächlich keine 10 beendete Reihen. Somit musste auch eine Kinderbuch-Reihe herhalten - die ich aber immer sehr sehr gerne gelesen habe (also wessen Kinder, Enkel etc. Pferde oder mögen, dem kann ich die Reihe "Geheimnisvolle Reiterin" wirklich nur empfehlen!)
Bei Steffis Bücherbloggeria wird euch genau erklärt worum es geht, welche Top Ten Themen schon dran waren und welche noch folgen werden.
Unter den Buchcovern findet ihr zusätzlich die Links zu den jeweiligen Büchern. Verlinkt habe ich, wenn vorhanden, die komplette Reihe in einem und ansonsten den ersten Band :)


Heutiges Thema:

10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind

1. "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins (1-3)
2. "Bis(s).." von Stephenie Meyer (1-4)
3. "Tintenwelt" von Cornelia Funke (1-3)
4. "Percy Jackson" von Rick Riordan (1-5)
5. "Liebe geht durch alle Zeiten" von Kerstin Gier (1-3)
6. "Du oder.." von Simone Elkeles (1. Band)
7. "Paradise" von Simone Elkeles (1. Band)
8. "Sommerflirt" von Simone Elkeles (1. Band)
9. "Die Auslese" von Joelle Charbonneau (1. Band)
10. "Geheimnisvolle Reiterin" von Monika Felten (1. Band)

4 Kommentare :

  1. Hallo Jana,
    und ich dachte ich wäre heute Nacht die einzige, die so früh dran ist. Also ich hätte viel mehr Reihen auf meine Liste packen können, als 10. Das Reduzieren fiel mir ehrlich gesagt schwer. Ich habe von deiner Liste bisher komplett gelesen: "Die Tribute von Panem" und "Liebe geht durch alle Zeiten". Ersteres befindet sich auch auf meiner Liste, sonst haben wir kein gemeinsames Buch bzw keine gemeinsame Reihe.
    Die "Pery Jackson"-Reihe habe ich schon angefangen, "Tintenwelt" & "Biss" & "Du oder" und "Sommerflirt" sind bei mir noch komplett ungelesen auf dem Sub.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Hab's noch schnell online gebracht & bin dann aber auch schlafen gegangen :D
      Da hast du ja noch einiges an (guten) Reihen vor dir. Ich schaue mir deine jetzt auch mal an :)

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Gemeinsam habe wir keine Bücher - Percy Jackson wollte ich unbedingt endlich mal zu Ende lesen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit :-(

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte die Percy Jackson Reihe echt gerne und habe mir danach auch direkt den ersten Band der Fortsetzung gekauft - bin nur noch nicht dazu gekommen den zu lesen :D

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.