SOCIAL MEDIA

3. Dezember 2014

[Top Ten Thursday]: 10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur du nicht


Jaaa, morgen ist schon wieder Donnerstag und der nächste Top Ten Thursday steht an. Und jaaa, ich bin spät dran. 
Aber besser spät als nie, oder?

Bei Steffis Bücherbloggeria, wird euch genau erklärt worum es geht, welche Top Ten Themen schon dran waren und welche noch folgen werden.
Wenn das Thema passt nehme ich nun wohl auch öfter teil - mir macht es nämlich Spaß durch die anderen Blogs zu stöbern und Vergleiche zu ziehen :)

Heutiges Thema:

10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur du nicht

1. "Harry Potter und der Stein der Weisen" von Joanne K. Rowling
2. "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes
3. "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak
4. "City of Bones" von Cassandra Clare
5. "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover
6. "Eine wie Alaska" von John Green
7. "Legend: Fallender Himmel" von Marie Lu
8. "Wen der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater
9. "Cassia & Ky: Die Auswahl" von Ally Condie 
10. "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von Christiane F.

2 Kommentare :

  1. Huhu Jana,
    herzlich willkommen beim TTT :)
    Da hast du aber echt "auf den letzten Drücker" noch das Thema "geliefert". *daumenhoch*
    Von den Büchern kenne ich selber auch nicht alle!
    City of Bones ist ganz nett, habe aber arg die Lust verloren die Reihe fortzusetzen! So ähnlich geht es mir auch bei Legend.
    Weil ich Laylen liebe fand ich unheimlich gut! Aber ich mag den Schreibstil auch der Autorin sehr (achte morgen mal diesbezüglich auf meinen TTT *g*).
    Liebe Grüße und viel Spass beim Stöbern!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Haha ja, da hast du Recht. Morgen bin ich aber auch wieder dabei, also schaue ich mir deinen TTT aufjedenfall an!
    "City of Bones" habe ich mir von einer Freundin ausgeliehen - bis jetzt fehlte mir aber die Lust dazu :D
    Vielleicht werde ich "Weil ich Layken liebe" mal zu meiner WL hinzufügen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.