SOCIAL MEDIA

28. Dezember 2014

[Tag 7]: Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit


So schnell kann es gehen und eine Woche ist wieder rum. Ich bin wirklich sehr happy diese Aktion gefunden zu haben, denn so konnte ich viele neue Blogs und tolle Leute kennen lernen. Es hat mir aufjedenfall die Weihnachtszeit versüßt und auch wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe mit dem ein oder anderen in Kontakt bleiben zu können, denn auch den Umgangston fand ich bemerkenswert freundlich und angenehm :)

Darum geht's:

- Zeitraum: 22.12 - 28.12
- jeden Tag werden kleine Aufgaben gestellt, die sich um das Lesen, Bloggen und Blubbern drehen
- euch erwartet: gegenseitige Blogbesuche, kreative neue Ideen, Lesenächte & kleine Überaschungen
- teilnehmen darf jede Leseratte und jeder Bücherwurm
zum Facebook-Event geht es *hier* & nähere Informationen erhaltet ihr *hier*

                                                                                                                                                                                                                 

   Tagesaufgabe, Sonntag den 28.12.2014
  • Drehe eine Abschiedsrunde und statte mindestens 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab 
  • Wie hat dir unsere Communitywoche gefallen? Wie viele Bücher hast du gelesen? Verfasse ein Fazit 
  • Lies heute, am letzten Tag der Woche, mehr Seiten, als du am ersten Tag der Woche geschafft hast 
  • Sollte es ein aktuelles Gewinnspiel, eine Aktion oder eine Challenge auf deinem Blog geben, für die du Teilnehmer/Mitstreiter suchst, nutze die Möglichkeit, um sie heute noch mal lautstark zu bewerben 
                                                                                                                                                                                                                

Update

00.20 Uhr
Ich mache es mir jetzt in meinem Bett gemütlich und werde noch etwas weiterlesen. Ich wünsche eine gute Nacht :)

11.30 Uhr
Die Lesenacht ging bei uns noch etwas weiter. "Der Engelsbaum" wurde von mir 1 Stunde und 10 Minuten gelesen. Insgesamt habe ich 66 Seiten geschafft. Ich freue mich schon darauf den Roman weiter zu lesen, denn endlich bin auch ich in England angekommen :)

12.34 Uhr
Auf geht's. Das letzte mal werde ich einigen Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch abstatten.
Anka von Ankas Geblubber
Katness von the to-read-list
Nadja von Bookwormdreamers
Katja von MissRose´s Bücherwelt
Lena von Lenas Welt der Bücher

18.00 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass ich mehrere Blog öfter besucht habe, aber andere dafür gar nicht. Deshalb habe ich jetzt nochmal alle Blogs aus der Teilnehmerliste herausgesucht, bei denen ich noch nicht war und habe bei den meisten einen Kommentar hinterlassen:
Anna von Lesezeit
Caro von Winterkind
Denise von Tapsis Buchblog
Fraencis von Fraencis Daencis
Jenny von Book Love
Lea von Buchliebelei
Momo von Dive into your Dreams
Skyline von Skyline of Books
Theresa von Read me!

Mein Fazit
Mir hat die Commuitywoche super gut gefallen. Wie oben schon erwähnt, waren alle sehr lieb und nett. Die Atmosphäre war einfach toll und ich habe viele neue, tolle Blogs kennen gelernt. Außerdem bin ich trotz der stressigen (aber wunderschönen) Weihnachtszeit zum lesen gekommen, denn ich wollte die täglichen Aufgaben immer schaffen.
Apropos Weihnachtszeit: es war auch super zu lesen wie andere Weihnachten verbringen und was gegessen und verschenkt wurde. Die Woche war einfach eine wundervolle Zeit und klingt es blöd wenn ich sage, dass sie mir Weihnachten versüßt hat? 

Meine gelesenen Bücher


                         
          S. 194 von 194                 S. 334 von 334                S. 335 von 335                S.130 von 640
                        ✔                                ✔                                            


   
S. 195 von 273














Gewinnspiel
Ich selber veranstalte zur Zeit nichts, nehme aber an einer Blogtour teil. Es ist meine Erste und ich muss gestehen, dass ich etwas nervös bin. 
Deshalb möchte ich euch nochmal auf das Gewinnspiel hinweisen, welches bis zum 31.12 läuft. Ihr könnt wirklich tolle Sachen gewinnen :) 
Auf Facebook gelangt ihr zur Fanpage für mehr Informationen.



23.00 Uhr
Allerletztes Update für diese tolle Woche. 
Am ersten Tag der Woche habe ich 129 Seiten geschafft. Also muss ich jetzt noch mindestens 64 Seiten lesen. Deshalb begebe ich mich jetzt in mein gemütliches Bett und wünsche schon mal allen eine gute Nacht!

7 Kommentare :

  1. Hey =)

    Das finde ich ja lustig, wir sind quasi zur gleichen Zeit ins Bett gegangen XD Mein letztes Update war um 0.21Uhr :D
    Wie cool, du liest ein Pferdbuch <3 Ich liebe Pferdebücher <3

    liebste Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Das ist ja witzig :D
      Also dann kann ich dir "Elena - Ein Leben für Pferde" nur empfehlen. Liest sich wirklich sehr leicht & ausgesprochen gut!

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Huhuu. Ich hoffe du hast bisher einen tollen Tag? Ich wünsche dir noch viel Spaß bei den letzten Stunden dieser wunderbaren Lesewoche. Glg Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja den hatte ich, ich hoffe du auch? :)
      Ich wünsche dir auch noch viel Spaß!

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  3. Oh ja durch die aktion habe ich auch ganz viele tolle blogs entdeckt. Unter anderem auch deinem.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Gugug
    Ich drehe gerade noch meine letzten Runden durch die Blogs und hinterlasse auch gerne bei dir einen Kommentar! Ich war nämlich die Woche schon mal hier und hab gerne herumgestöbert! Aber da habe ich noch keinen Kommentar hinterlassen, was ich jetzt gerne mache! :-) Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    ich mag deinen Blog total, schön, dass ich ihn durch Anka entdeckt habe. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.