SOCIAL MEDIA

23. Dezember 2014

[Tag 1] Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit


Genau so etwas habe ich für die Weihnachtszeit noch gebraucht. Denn auch wenn morgen schon Heiligabend ist - in Weihnachtsstimmung bin ich immer noch nicht. Vielleicht hilft es ja mal durch die anderen Blogs zu stöbern und sich Zeit zum lesen zu nehmen.


Darum geht's:

- Zeitraum: 22.12 - 28.12
- jeden Tag werden kleine Aufgaben gestellt, die sich um das Lesen, Bloggen und Blubbern drehen
- euch erwartet: gegenseitige Blogbesuche, kreative neue Ideen, Lesenächte & kleine Überaschungen
- teilnehmen darf jede Leseratte und jeder Bücherwurm
zum Facebook-Event geht es *hier* & nähere Informationen erhaltet ihr *hier*

                                                                                                                                                                                                           

   Tagesaufgabe, Montag den 22.12.2014
  • Veröffentliche einen Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst         
  • Gönne dir mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit                                                       
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils ein Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst oder?)                      

                                                                                                                                                                                                           

Update

Aufgabe 1: ist hiermit erledigt 

Aufgabe 2: laut meiner App habe ich gestern 1 Stunde und 46 Minuten gelesen. Insgesamt habe ich 129 Seiten geschafft - also Aufgabe 2 geschafft 
Ich lese gerade: "Seelenkuss mit Himbeereis" von Anna Fischer für die bevorstehende Blogtour :)

Aufgabe 3: solche Aufgaben mag ich besonders gerne. Natürlich musste ich ein bisschen schummeln, aber ich habe heute einfach 10 Blogs besucht :) Besucht & kommentiert wurden von mir: Mikki, Anja, Grinsemietz, Lilly und Tanja  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.