SOCIAL MEDIA

28. Dezember 2014

Adventskalender - Vorstellung


Ich habe im November einen Adventskalender bei Jenny von Lullaby's Bücherkiste gewonnen und mich gefreut wie ein kleiner Keks, denn außer Schuhcreme habe ich noch nie etwas gewonnen :D Wie es Adventskalender so an sich haben, durfte ich vom 01.12 bis zum 24.12 jeden Tag ein kleines Geschenk auspacken. Besonders süß fand ich die selbst geschriebenen Nummern auf dem Papier und die beiden Karten. 
Du hast vollkommen meinen Geschmack getroffen und ich werde die Überraschung jeden Morgen vermissen. 
Nochmal ein ganz, ganz großes Dankeschön! Ich hoffe du hattest auch eine besinnliche Weihnacht und eine schöne Zeit mit deinen Lieben.

Und weil ich so begeistert war, möchte ich euch die 24 Kleinigkeiten einmal zeigen:





Ein Adventskalender im Adventskalender & dann auch noch mit Katzen. Es waren echt schöne Geschichten dabei und es war toll jeden Tag eine kleine lesen zu können :)







Rotbusch - Spekulatius. Danke für diesen leckeren Tee! Ich musste ihn mir sogar schon nachkaufen und er ist nun mein absoluter Lieblingstee.





Im Winter mache ich sehr gerne Kerzen an. Die Duftrichtung Apfel-Zimt duftet auch sehr gut und beschert mir einige entspannte Lesestunden ;)









Auch baden tue sehr gerne und habe mich daher auch total über dieses und die anderen beiden Badezusätze gefreut!
Badesalz Veilchen & Rotklee (pflegend & erholsam)







Eine Maske kann natürlich nie schaden, vor allem in Kombination mit dem Badesalz - sehr entspannend. Deshalb habe ich hier auch immer einige liegen :)








Zum Nikolaus gab es das Buch "Gute Nacht Sweetheart" von Suzanne Simmons. Ich kannte es vorher nicht, aber der Klappentext klingt sehr vielversprechend.








Zitronen Zucker. Kannte ich vorher gar nicht. Aber schmeckt lecker zu Tee oder heißer Zitrone und sieht dazu noch super aus. Verwendet man den noch irgendwie anders?










Handcreme kann ich immer Winter immer gebrauchen. Die Größe ist auch super, sodass ich die Tube sofort in meiner Handtasche gebunkert habe.








Labello kann ich genauso wie die Handcreme immer gebrauchen. Und dieser schimmert zusätzlich auch noch ganz toll *_*












Die Antwort auf dein kleines Zettelchen: ja ich bastel gerne. Deshalb habe ich mich auch sehr über den Glitzerkleber und die Eulen gefreut!




Eulen auf Lip Balm. Juchu :) also mit Eulen kann man bei mir echt nichts falsch machen :D





Badesalz Melisse & Wacholder (pflegend & entspannend)



Eulen Pfeffer- und Salzstreuer. Über diese beiden habe ich mich wirklich sehr gefreut! Sie werden später in meiner eigenen Wohnung einen Platz bekommen - das kann ich mir schon sehr gut vorstellen *_*




Postkarten. "Marmorkuss" von Jennifer Benkau und "Wer die Lilie träumt" von Maggie Stiefvater möchte ich auch gerne noch lesen (obwohl ich davor auch noch den ersten Teil lesen muss :D)








Duftrichtung: Lebkuchen



Diese Haarkur benutze ich sehr gerne. Sorte Kokos-Milch (für sprödes & trockenes Haar) 
Und dieser Duft *_*




Badesalz Lemonengras & Bambus (pflegend & belebend)



Juchu. Ein Lesezeichen mit dem Schriftzug "Lesepause". Kann ich gut gebrauchen und sieht auch noch super aus!



Eigentlich eine sehr gute Idee seine gelesenen Bücher immer in ein Büchlein zu schreiben. Wenn ich es denn nicht vergesse diese aufzuschreiben, wird das aufjedenfall mein Buch dafür.
Denn für die Montasübersicht ist dies doch ganz sinnvoll :)




Diese Maske kannte ich bisher noch nicht (und ich habe mich schon durch viele durchprobiert). Aber sie ist bestimmt gut!





Danke :)) Ich liebe diese kleinen Ständer für Zettelchen und so. Vor allem passt er in der Farbe grün sehr gut in mein Zimmer!



Noch ein Lesezeichen mit dem Schriftzug "LeseZauber" drauf :)




Bodylotion in einer Pumpflasche. Also erstens liebe ich Pumpflaschen und zweitens duftet die echt super gut. Ich hoffe es gibt sie auch noch in groß..? :D




Weihnachten *_* Leider schon das letzte Päckchen. Aber dafür ein ganz tolles Buch, nämlich "Das Orchideen Haus" von Lucinda Riley. Das habe ich mir schon länger gewünscht und kann es endlich von meiner Wunschliste streichen!




Außerdem waren in fast jedem der Päckchen entweder eine Postkarte...










... oder eine Leseprobe. Da ist bestimmt das ein oder andere Buch dabei, welches anschließend auf meine Wunschliste wandert!














Also ein riesen großes Dankeschön für das großartige Paket. Jeden Tag habe ich mich auf's neue auf das nächste Päckchen gefreut und alles passt einfach so perfekt *_*
Danke!

2 Kommentare :

  1. Oh das freut mich total das ich deinen Geschmack getroffen habe <3 und dir die Vorweihnachtszeit versüßen konnte.
    Danke dir für die ganzen süßen Bilder ;) und den süßen Beitrag.
    Ich glaube die Aktion werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder wiederholen :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.